Allgemein

Es geht (etwas gemäßigt) weiter…

Soooo viel Zeit ist vergangen seit den Weihnachtsworkshops…

Ich habe wirklich lange nichts von mir hören lassen. Teilweise lief es drunter und drüber, teilweise war ich auch einfach nur schlapp und das aus gutem und wunderbarem Grund!! Wir erwarten im Sommer 2020 Kind Nummer 2!!! Wir freuen uns wahnsinnig und sind überglücklich, dass unser Sohn großer Bruder wird.

Wie es in nächster Zeit mit meiner Basteleuphorie weitergeht, das wird sich zeigen. Auf jeden Fall brennt es mir unter den Fingern. Nur geht es ab und zu eben nicht immer so wie ich will. Das Würmchen zeigt mir da wo es lang geht.

Tatsächlich geht es mir im Moment recht gut und ich kann die ein oder andere Stunde zum Auffrischen meiner Webseite und natürlich zum Basteln aufwenden. Glücklicherweise schläft unser Sohn aktuell auch ganz wunderbar, so dass wir nachts etwas mehr „Ruhe“ haben.

Im nachfolgenden Absatz folgt Werbung. Wer keine Werbung lesen möchte, bitte jetzt aufhören.

Wie schon gesagt: „Es brennt mir unter den Fingern!“ Nicht zuletzt, weil meine erste SALE-A-BRATION Bestellung (Stampin Up!®) quasi immer noch im Bastelkeller auf mich wartet und bisher kaum angerührt wurde. Außer Auspacken ist damit noch nicht viel passiert und die nächste Bestellung ist schon auf dem Weg. Ist das zu fassen? Man (Frau) muss eben Prioritäten setzen.

Aber ich sagte „kaum angerührt“. Zwei Explosionsboxen habe ich seither zustande gebracht und eine kann ich euch hier präsentieren.

Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und freue mich auf die nächsten Projekte die da kommen werden!!!

Vor allem freue ich mich auch auf kommende Workshops. Meldet euch gerne bei mir, solltet ihr auch in diesem Jahr wieder Interesse haben, bei euch oder bei mir zuhause zu basteln, dass die Finger wund werden.

Für weitere Details siehe http://buenning.eu/papierworkshop/.

Bis dahin alles Liebe.