Weihnachtsworkshops

Hohoho! Es weihnachtet sehr!

Auch meine Weihnachtsworkshops sind geplant. Damit du schon einmal deinen Kalender durchstöbern kannst, habe ich die Termine (s. oben) bereits festgelegt. Meine offenen Workshops finden mittlerweile immer Dienstagabend statt. Individuelle Termin sind auf Anfrage möglich. Schau dir dazu auch meine allgemeinen Informationen zu Papierworkshops an.

Weihnachten kommt ja jedes Jahr immer so überraschend, nicht wahr? ;-). Damit du super vorbereitet bist und deine Lieben mit besonders schönen und individuellen Karten und Geschenkverpackungen überraschen kannst, buchst du am besten gleich deinen Platz.

Während des Workshops werden wir drei unterschiedliche Projekte meiner Wahl umsetzen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage sind meine offenen Workshops auf 4 Personen begrenzt! Für alle meine Workshops gilt bis auf Weiteres 2G-Plus, also geimpft oder genesen plus zusätzlich getestet – nicht älter als 24h – und natürlich die jeweils aktuell geltenden Bestimmungen. Eine Maskenpflicht gibt es bei meinen Workshops nicht. Mund-Nasen-Bedeckungen stehen bei Bedarf zur Verfügung.

Für euer leibliches Wohl ist an diesem Abend gesorgt. Wasser, Sekt und Knabbereien stehen bereit.

Wir sind an diesem Abend nicht nur gemeinsam kreativ, sondern lassen es uns auch so richtig gut gehen. Ein ordentlicher Plausch über Gott und die Welt darf dabei nicht fehlen.

Die Workshopgebühr liegt bei 25 Euro pro Person. Die Bezahlung ist per PayPal, Überweisung oder in bar möglich. Eine Rechnung wird pro Zahler ausgestellt.

Bei einer Teilnehmerzahl unter 2 Personen, behalte ich mir vor den Workshop abzusagen.

Nachfolgend noch einmal die Termine der offenen Weihnachts-Workshops.

November

Dienstag, 23.11.2021Workshop 18:30 – 22:00 Uhr

Dezember

Dienstag, 07.12.2021Workshop 18:30 – 22:00 Uhr, noch 2 Plätze frei
Dienstag, 14.12.2021Workshop fällt aus!

Individuelle Termine auf Anfrage möglich.

IMG_20201028_202710

Bild 1 von 52

Ich freue mich auf eine tolle kreative Zeit mit euch.

Liebe Grüße

Hinweis! Bei meinen Papierworkshops handelt es sich um KEINE! Verkaufsveranstaltungen. Es gibt keine Verpflichtungen zu irgendwelchen Materialbestellungen.

2 Kommentare

  • Kerstin Küllstädt

    Hi Corinna,

    wäre super, wenn du mir ein Bild des Ergebnisses vom WRMK-Spritzer schicken könntest. Meine Mail siehst du ja.
    Die Windlichter sehen übrigens mega schön aus.
    Gibt es da eine Anleitung dazu?

    Liebe Grüße
    Kerstin (Wiesenferdl)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.