Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite! Ich freue mich, dass du her gefunden hast und hoffe, du hast viel Spaß beim Stöbern.

Mein Name ist Corinna Bünning. Ich bin 35 Jahre jung, verheiratet, habe zwei Kinder und wohne in Moorrege bei Hamburg.

Ich bin bereits seit einigen Jahren leidenschaftliche Bastlerin. Je nachdem wie es mir die Zeit erlaubt, bastle ich mal mehr und mal weniger viel. Durch einen Workshop bei mir um die Ecke, ist mein Bastelfeuer wieder entfacht worden und dies hat mich nun auch inspiriert, eine eigene Webseite zu erstellen. Auf diesem Wege kann ich meine Projekte ganz einfach mit euch teilen.

Wie du vielleicht schon auf meinen Bildern gesehen hast, erstelle ich vor allem Grußkarten und Geschenkverpackungen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Als Hauptmaterialien kommen dabei Stempel und Papier zum Einsatz. Neben der klassischen Schere nutze ich für Zuschnitte und Stanzteile gerne meinen Plotter. Aus meinem Bastel-Keller ist das gute Stück nicht mehr wegzudenken.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seite. Schau gerne immer wieder vorbei, hole dir Anregungen und hinterlasse auch gerne einen Kommentar.

Kreative Grüße aus Moorrege.