Allgemein

Stetige Veränderung

Der Lauf der Zeit, heute ist nicht gleich morgen, jeden Tag passiert etwas, verändert sich unsere Welt, passieren außergewöhnliche Dinge. Wir nehmen sie nur nicht immer wahr.

Würden wir die Welt viel mehr mit den Augen unserer Kinder sehen, würde es uns deutlicher, bewusster werden. Denn ich merke immer wieder, dass für unsere kleinen Minis jede, für uns noch so kleine Veränderung, einen riesigen Umbruch bedeuten kann.

Warum ich heute so anfange? Weil WOW, im Moment passiert bei uns ganz schön viel. Und dabei muss ich immer daran denken, dass meine Kinder diese Veränderungen wahrscheinlich noch viel intensiver wahrnehmen als ich es tue. Das vergesse ich ein ums andere Mal.

Unsere kleine Maus Klara hat Ende Juni ihren 1. Geburtstag gefeiert. Ihr habt vielleicht meinen Post auf Instagram gesehen.

Direkt im Anschluss bin ich wieder ins Arbeitsleben eingetaucht. Ich sage euch, nach einem Jahr Corona-Elternzeit genieße ich es so sehr wieder zu arbeiten. Sicherlich hätte ich es auch ohne Corona wieder genossen. Ich finde meine Arbeit einfach großartig! Wirklich wahr! Ist das nicht wunderbar?

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Nun darf mein Mann die nächsten vier Monate Elternzeit genießen und kümmert sich um die Eingewöhnung der Kiddies. Unsere Klara kommt zur Tagesmutter und Wilhelm beginnt Anfang August seine Kindergartenzeit. Vorher feiert er noch seinen 3. Geburtstag, bei dem sich alles rund um die kleinen Fellfreunde PAW PATROL handelt. Wie aufregend!!

Und bei all der Aufregung nicht zu vergessen, dass seit 01. Juli 2021 mein Gewerbe Coco Kreativ gestartet ist. JUHU, es hat alles geklappt wie geplant und ich bin wahnsinnig froh, dass ich meine Leidenschaft nun ganz offiziell, in Form von Workshops und Verkauf, mit euch teilen kann. Dazu gibt es die Tage noch einen weiteren Blog-Beitrag von mir. Eins nach dem Anderen!!

Ich sagte ja, es passiert aktuell ganz schön viel und dann haben wir auch im Moment noch so ein wunderbares Wetter. Da bleibt das kreative Schaffen in meinem Bastel-Keller tatsächlich ein wenig auf der Strecke. Wir sind im Garten am Werkeln, ich arbeite meine Aufträge, für die ich sehr dankbar bin, ab und kümmere mich um die Geburtstagsvorbereitungen. Da bleibt bei einer Vollzeitwoche nicht mehr so richtig viel Zeit. WER HÄTTE DAS GEDACHT!

Jaaa, ein wenig schlafen muss ich leider auch noch. Sonst geht nämlich gar nichts mehr und Mami ist dann ganz und gar nicht ausgeglichen. Glaubt es mir!!!

Seht es mir also nach, wenn es aktuell ein wenig ruhiger zu geht. Das wird sich auch wieder ändern, wenn wir uns eingegroovt haben und das Wetter wieder nach Bastel-Keller und nicht nach Garten schreit. Ich wage mal die These, dass es aktuell nicht nur mir so geht, sondern dass es insgesamt ein wenig ruhiger ist.

Ich werde mich in den nächsten Wochen mit der Workshopplanung beschäftigen und hoffe, dass ich im September die ersten Workshops anbieten kann (in der Hoffnung, dass die Infektionszahlen konstant bleiben). Dann zwar wahrscheinlich noch mit reduzierter Teilnehmerzahl, aber das macht nichts. Ich freue mich einfach, wenn ich wieder mit euch kreativ sein kann.

Bild von Free-Photos auf Pixabay

In diesem Sinne, seid gespannt.

Eure