Allgemein

Workshop in Paderborn

Ich gebe zu, es ist schon etwas her, dass wir bei unserer Familie in Paderborn, genauer gesagt Sennelager, gewesen sind.

Paderborn, Schloss Neuhaus (Bild von falco auf Pixabay).

Um ehrlich zu sein, war es im Dezember 2019. Aaaber… das macht rein gar nichts, denn wir hatten wunderbare Tage und noch dazu haben wir fleißig gebastelt. Und DAS muss geteilt werden!!

ACHTUNG es folgt nun Werbung.

Wenn ich mich recht erinnere, dann haben wir mit der Stanze „Mini Zierschachtel“ von Stampin Up! gestartet. Die Stanze ist an diesem Abend heiß gelaufen und wurde noch nie so in Anspruch genommen, wie an diesem Tag. Und was soll ich sagen: „Sie hat überlebt!“ Schaut mal, da ist eine ganze Menge an kleinen Schächtelchen zusammen gekommen.

Weihnachtliche Geschenkverpackungen ausgestanzt mit der Stanze Mini-Zierschachtel.

Irgendwann hatten wir dann aber doch genug von den kleinen Mini Zierschachteln. Schließlich sollten auch noch einige Kalender erstellt werden, um diese an Weihnachten zu verschenken. Also los…

Ich liebe diese Kalender! Ein tolles Geschenk für das kommende Jahr.

Mir hat der Abend wunderbar gefallen und meiner Familie auch. Jedenfalls hat man mich das glauben lassen!! HAHA!!

Ich freue mich auf das nächste Mal!

Bis bald, eure